Nachtlokal Linz

Kunde: Barbetreiber in Linz
Datum: Feritgstellung September 2009
Unsere Leistungen: Konzeption, Elektroinstallation, Inbetriebnahme, Nachbetreuung
Eingesetzte Technik: LED-Streifen ALX450RGB, ALX-DMX100
Ergebnis: Barbeleuchtung mit Lichteffekten

Bar Linz
Bar Linz

Die Herausforderung

Eine Barbeleuchtung mit vielen Effekten und Lichtstimmungen.

So hat Autolux die Herausforderung gemeistert

Unsere ALX450RGB LED-Streifen wurden hinter Acrylglasabdeckungen eingebracht um für einen ausreichenden Schutz der Elektronik zu gewährleisten. Zum Einsatz kam der Bewährte ALX450 RGB LED-Streifen mit 45 Osram LEDs je LED-Leiste.

Durch die DMX-Steuerungen konnten viele an den Barbetrieb angepasste Lichtszenen erzeugt werden.

Es wurden 180 Meter LED-Streifen verbaut bei einer Anschlußleistung von rund 1600 Watt.

zurück nach oben